Kein Platz für die Liebe

Kann die Liebe dich retten …?
Diese heiße Liebesgeschichte bringt das Mannheimer Universitätsklinikum zum Glühen!
Der mitreißende Roman für Fans von GREY´S ANATOMY

Schon der erste Tag als Assistenzarzt macht Tobias klar, dass er in der Universitätsklinik vollkommen falsch ist. Bereits das Medizinstudium glich einer Qual, doch sein Vater will das einfach nicht akzeptieren. Wer hätte gedacht, dass die Assistenzarztzeit noch schlimmer werden könnte? Besonders sein Kollege Julian, der Tobias auch noch einarbeiten soll, lässt keine Gelegenheit aus, ihn fertigzumachen. Als Tobias dann mit Julian seinen ersten Nachtdienst absolviert, geschieht etwas, das Tobias gesamtes Leben ins Wanken bringt …

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia am Paradeplatz, C 1, 6-7, 68159 Mannheim

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    20:30
    Tickets

Kein Platz für die Liebe

Diese Veranstaltung in Mannheim (Thalingburen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kein Platz für die Liebe ist den Rubriken Lesung und Stefan S. Kassner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
10:00
Marie-Jonas-Platz
Fr
10. Mai
15:00
Kulturzentrum Haus Catoir
Mi
24. Apr
19:00
monsun.theater
So
21. Apr
11:30
Galerie im Künstlerhaus
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Sa
23. Nov
19:00
Frauenkirche
Do
25. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
19. Apr
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Sa
28. Sep
20:00
Kulturraum Auerberg
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus