HG Butzko "ach ja"

HG.Butzko´s inzwischen 11. Kabarettprogramm

Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bißchen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit.
Und getreu dem Motto: "logisch statt ideologisch" hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als "Kumpelkabarett" bezeichnet hat, und mit dem er in Hinter- und Abgründe blickt und die großen Themen der Welt so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Magdeburger Zwickmühle, Leiterstraße 2a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    20:00
    Tickets

HG Butzko "ach ja"

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. HG Butzko "ach ja" ist den Rubriken Politisches Kabarett und mit HG Butzko zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Do
6. Jun
20:00
Stadthalle Datteln
Sa
26. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
15. Jun
20:00
Renitenztheater
Do
25. Jul
19:00
Kleines Theater Haar
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller