Halid TV - Einfach Anders.

Halid Rizvanovic: nicht nur Comedian, sondern ein absoluter Entertainer!!!
Der „Jugo“ aus 069 ( Frankfurt ) , der seine Angelegenheiten mit der Macht des Humors regelt !
Egal ob privat im Shisha Café oder bei offiziellen firmenfeiern, seine Vielfallt trifft immer den wunden Punkt und begeistert jeden mit seinem frischen Humor und seiner Art der Darbietung. Schon bei seinem ersten Auftritt 2016 machte er den ersten Platz bei dem Wettbewerb ,,Kunst gegen Bares“ in Frankfurt am Main und bewies sein Talent sehr schnell. 2019 gewann er den ersten Platz beim Mannheimer Comedy Cup.
Mit dem Radio Sender Radio Frankfurt arbeitet er sehr eng zusammen und nimmt dort seinen Comedy Podcast „Pass auf wie Ihr Redet“ , zusammen mit seinem Comedy Partner Bruno Banarby, auf.
Als Schauspieler stand er schon mit diversen Stars vor der Kemera wie z.b der Frankfurter Rapper Haftbefehl, Xatar, Mero und dem Sänger und Songwriter Olli Schulz, Vanessa Mai und Xavier Naidoo.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    20:00
    Tickets

Halid TV - Einfach Anders.

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Halid TV - Einfach Anders. ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
19:30
Frankfurt Südbahnhof
Sa
27. Apr
20:00
Theater Die Komödianten
Fr
10. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
23. Aug
20:45
Burg Stettenfels
Fr
7. Jun
20:00
Scala Club
Fr
10. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
3. Mai
20:00
Markgrafenhalle
So
9. Jun
14:00
Hauptbahnhof Fürth
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Weißenhorn