Prohyps und Konsorten "Der kleine Erdvogel" (ab 3 Jahren)

Nach der Geschichte von Oliver Scherz und Eva Muggenthaler
„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt“. Aber wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Die Sehnsucht des kleinen Maulwurfs ist jedoch so groß, dass er beschließt ein „Erdvogel“ zu werden. Ob das gelingt? Prohyps und Konsorten hauchen der Geschichte mit ihrer typischen Melange aus Mimik, Gestik und clownesken Elementen Leben ein. Eine poetisch-witzige Mutmachergeschichte über Träume und die Kraft der Fantasie.

Bild: Thomas Klewe

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Zelt, Uferstraße 26, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 5. August 2022

  • Fr
    05.08.2022
    15:00
    Tickets

Prohyps und Konsorten "Der kleine Erdvogel" (ab 3 Jahren)

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Prohyps und Konsorten "Der kleine Erdvogel" (ab 3 Jahren) ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten
So
28. Jul
Jagdschloss Grunewald
So
25. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
20. Apr
10:00
Thalia Rostock Kröpeliner Tor-Center