Originale - Ausstellungsführung mit Nikolaus Heidelbach

»Es ist das Vergnügen des Illustrators, dass er Unwahrscheinlichkeiten zusammenbaut, die dann im Bild wahrscheinlich wirken.«

»Ein Buch ohne Geheimnis, ohne Zauber ist uninteressant.«

Nikolaus Heidelbach

Der Künstler führt selbst durch seine Werkschau und erzählt aus dem Atelier: Wo begegnen ihm Wasserwesen und Fabeltiere? Wie entwickelt er seine farbmächtigen Bilder-Bücher?

EINTRITT: EURO 12.- / 8.- (inkl. Ausstellungseintritt)
Veranstalter: Stiftung Literaturhaus

{Foto: Nikolaus Heidelbach in der Ausstellung © Catherina Hess}

Veranstaltungsort und Adresse

Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München

    Tickets für 21. Juli 2022

  • Do
    21.07.2022
    10:00
    Tickets

Originale - Ausstellungsführung mit Nikolaus Heidelbach

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Originale - Ausstellungsführung mit Nikolaus Heidelbach ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Do
5. Dez
14:00
Treffpunkt: Gotisches Haus (Touristinfo)