Figurentheater Pantaleon - Rotkäppchen hat keine Lust

Nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser für Kinder ab 6 Jahren

Das etwas andere Rotkäppchen!
Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht. Er hat Hunger und er fühlt sich bitter. Von seiner Großmutter hat er gelernt: Wer sich bitter fühlt, muss ein süßes Kind fressen! Gesagt, getan. Der Wolf legt sich auf die Lauer und schon nach kurzer Zeit kommt tatsächlich ein Mädchen des Weges. Es trägt eine rote Kappe, hat einen Korb mit Geschenken dabei und: Es ist sehr, sehr schlecht gelaunt …

Foto: Dominik Alves
Mehr Infos: https://www.pantaleon-figurentheater.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. September 2022

  • So
    25.09.2022
    11:00
    Tickets

Figurentheater Pantaleon - Rotkäppchen hat keine Lust

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Figurentheater Pantaleon - Rotkäppchen hat keine Lust ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater Pantaleon zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
28. Apr
15:00
Memminger Marionettentheater
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel
So
12. Mai
11:00
Haus der Bildung