25 Jahre ZSK Tour 2023 - Very Special Guest Zebrahead

ZSK kommen zurück in die Klubs

Endlich wieder Konzerte! Endlich wieder schwitzen, feiern und stagediven. ZSK kommen auf Tour und holen alles nach, was dir zwei Jahre lang so sehr gefhelt hat. Für die einen sind sie der Soundtrack der Protestbewegungen, für die anderen einfach eine sympathische Punkband, die mal ganz klein angefangen hat. Seit 25 Jahren gibt es ZSK aus Berlin. Das bedeutet hunderte Konzerte in zwölf verschiedenen Ländern. Touren mit den Toten Hosen, Bad Religion, Anti-Flag und den Donots. Sechs Studioalben und unendlich viel Herzblut für die Musik. Das letzte ZSK Album landete 2021 trotz Lockdown auf Platz 3 der Deutschen Albumcharts. Im Sommer 2020 veröffentlichte die Band den Song „Ich habe besseres zu tun“ über Prof. Christian Drosten. Eigentlich als Scherz gedacht, wurde das Lied über Nacht zum Youtube-Hit. Es folgten Zeitungsberichte, Radio Airplay und Fernsehbeiträge in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und GroßBritannien. Spiegel Online führte ein Interview und Virologe Drosten bedankte sich persönlich bei der Band für das Lied. Später luden „Die Ärzte“ ZSK ein gemeinsam mit den Donots, Kraftklub, Deichkind und vielen anderen in ihrem Musik-Video zu „True Romance“ mitzuspielen.
Bald spielen sie auch in deiner Stadt. Es kann nur gut werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Club Vaudeville Lindau e.V., Von-Behring-Straße 6-8, 88131 Lindau

    Tickets für 10. Februar 2023

  • Fr
    10.02.2023
    19:30
    Tickets

25 Jahre ZSK Tour 2023 - Very Special Guest Zebrahead

Diese Veranstaltung in Lindau (Rickenbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. 25 Jahre ZSK Tour 2023 - Very Special Guest Zebrahead ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen
Fr
5. Apr
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
6. Apr
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg