"Hitzacker Singt" - Das große Weihnachtssingen für alle!

Das schönste Singen des Jahres. Weihnachtslieder von früher bis heute.
Ein Gänsehautabend zum Jahresschluss!
Jede Stimme zählt und jeder kann dabei sein. Lasst das Talent zu Hause, heute schalten wir den Kopf ab und singen Weihnachtslieder! Probiere es aus und es wird nicht dein letztes Mal gewesen sein.

Über Sören und Deine Stadt Singt

Sören Schröder ist der Macher und Initiator von „Deine Stadt Singt“. Gemeinsam mit dem Bruderprojekt „Der Norden Singt“ erobern die Schröder-Brüder die Spielorte Norddeutschlands, mit dem Ziel, Menschen im Gesang zu vereinen. Die Art und Weise steht hier im Vordergrund. Karaoke kann jeder, aber wer einmal bei „Deine Stadt Singt“ war weiß, dass ein Mitsingkonzert unter Schröder-Leitung mehr ist als nur Liedersingen. Stets mit einem Augenzwinkern und einer frischen, witzigen Art führt Sören Schröder durch die gemeinsamen Mitmachkonzerte und fühlt sich dabei selbst mehr als Teil des Ganzen und weniger, als der „Künstler“ auf der Bühne.

Wenn er nicht gerade ganze Städte zum Singen bringt, leitet Schröder Backgroundchöre für Künstler. So stand er schon mit Howard Carpendale, Adel Tawil und Stefan Gwildis auf der Bühne, stellte ebenfalls Chöre für Joja Wendt und Josh Groban und im Tonstudio für Zoe Wees.

"Musik ist eine unerschöpfliche Quelle der Lebensqualität"

Die Eckernförder Stadthalle, das Elbeforum in Brunsbüttel oder das Savoy in Bordesholm, Geesthacht, Lauenburg, Buxtehude und St. Peter-Ording. Das sind nur einige der von Sören Schröder bespielten Städte im Norden.

Veranstaltungsort und Adresse

VERDO Kultur- & Tagungszentrum, Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker

    Tickets für 11. Dezember 2022

  • So
    11.12.2022
    19:00
    Tickets

"Hitzacker Singt" - Das große Weihnachtssingen für alle!

Diese Veranstaltung in Hitzacker wurde von venyoobot veröffentlicht. "Hitzacker Singt" - Das große Weihnachtssingen für alle! ist den Rubriken Bühnenshow und Sören Schröder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
19:00
Ruhrfestspielhaus
Sa
14. Dez
19:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Sa
9. Nov
19:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
So
10. Nov
15:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Do
12. Dez
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
27. Jul
17:05
VERDO Kultur- & Tagungszentrum