Kultur im Innenhof: Innenhof Poesie

Kultur im Innenhof der CD-Kaserne
Ein besonderer „angeprangert!“ Abend

Jessy James LaFleur lädt gemeinsam mit der CD-Kaserne endlich wieder zu einem besonderen "ANGEPRANGERT!"- Abend ein. Unter freiem Himmel zeigt sich die Veranstaltung "INNENHOF POESIE" als Rebell unter den Literaturlesungen und ist eine wortwörtliche Wundertüte, die für jeden Geschmack etwas parat hält: Man weiß nie, was man bekommt, aber es ist immer genau richtig. 5 Poet*innen aus ganz Deutschland und der Region werden euch erneut verzaubern, ganz ohne Kostümierung und ohne Requisiten. Im Vordergrund stehen allein das Mikro, die Stimme und vor allem: Der Text! Kein Schischi, aber viel Applaus und vor allem echte Emotionen...fehlt nur noch unser großartiges Publikum!

Einlass ist ab 17 Uhr.

Die Gäste haben hier die Möglichkeit die Höhe des Eintrittsgeldes zwischen drei Preiskategorien, je nach eigenen Möglichkeiten selbst zu bestimmen: 12, 10 und 8 Euro kosten die Tickets.

Abendkasse: 12 €

Fotocredit: Paul Glaser

Teile des Programms im Innenhof der CD-Kaserne sind gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR "Programm" beim Bundesverband Soziokultur e.V. von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Diese Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne im Innenhof der CD-Kaserne.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 1. September 2022

  • Do
    01.09.2022
    18:00
    Tickets

Kultur im Innenhof: Innenhof Poesie

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultur im Innenhof: Innenhof Poesie ist den Rubriken Poetry Slam und Open-Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
CD Kaserne
So
12. Mai
18:00
Neues Schloss Tettnang
Di
10. Dez
20:00
Festhalle Harmonie
Mo
4. Nov
20:00
Automobil-Forum Hangar Crailsheim
Do
1. Aug
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Di
5. Nov
20:00
CongressCentrum (CCU)
Do
19. Dez
19:30
Kulturscheune Herborn
Di
1. Okt
19:00
Stadthalle Stadtallendorf