„pARTyzant“ – Genie der elektrischen Gitarre

„pARTyzant“ – Genie der elektrischen Gitarre
Der Gitarrist überrascht das Publikum mit seiner innovativen Herangehensweise am Instrument. Zusammen mit seinem Sohn Nicholas am Schlagzeug erstellen sie bemerkenswertes Duett, welches Ihre Zuhörer mit starker Dosis Energie, Virtuosität und Humor erfüllen. In ihrem Repertoire neben Eigenkompositionen findet man Filmmusik, Klassik und Rock.
Seine Erfolge feierte er auch in USA, wo er an der Seite von Joe Satriani, Al Di Meola, Steve Lukather oder Tommy Emmanuel spielte. Seit 2007 hat er auch Auftritte auf der Internetseite „Youtube“. Die über 5,5 Millionen Klicks zeigen das breite Interesse an seiner speziellen Art und Weise auf dem Instrument alles spielen zu können. Seine Clips hat CNN in dem Programm von Don Lemon „CNN NEWSROOM“ gezeigt und sogar die Band Metallica hat auf eigener Webseite den Song „One“ von pARTyzant veröffentlicht.
Joe Satriani sagte über den Musiker: „ Ein Musiker, den man unbedingt erleben soll” und Don Lemon ergänzte: „Sehr origineller Virtuose der Gitarre“.

Foto: Copyright Mariusz Skiba

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Irmgard, Maxim Gorki Straße 13, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 9. Juli 2022

  • Sa
    09.07.2022
    19:30
    Tickets

„pARTyzant“ – Genie der elektrischen Gitarre

Diese Veranstaltung in Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. „pARTyzant“ – Genie der elektrischen Gitarre ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
20:00
Kultur Quartier Kufstein
So
3. Nov
20:00
Laeiszhalle
Mo
21. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
23. Nov
20:00
Pauluskirche Magdeburg