Gaby Moreno

Die aus Guatemala stammende Singer-Songwriterin und Gitarristin Gaby Moreno stattet ihre Englisch- und Spanisch-sprachigen Songs mit einem liebenswerten Charme aus: Elegante Harmonien, unerwartete Klangfarben und eine luftige Instrumentierung vereinen sich auf wunderbare Weise und sorgen auf ihren Konzerten für entsprechende Begeisterung! Moreno hat die Bühnen dieser Welt gesehen und schon fast überall gespielt. Dabei mit Größen der Popmusik wie Bono, Ricardo Arjona, Andrea Boccelli, Tracy Chapman, Ani DiFranco, den Punch Brothers, Hugh Laurie, dem Buena Vista Social Club, Calexico, David Gray und vielen anderen geteilt.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    07.10.2022
    20:00
    Tickets

Gaby Moreno

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Gaby Moreno ist der Rubrik Pop zugeordnet.