Dante YN - KLEINSTADT UNIQUES TOUR VOL. 2

Der Wolfsburger Newcomer mit dem Afrika- Tattoo auf der Brust. Dantes Musik erzählt Geschichten aus der Hood – unverfälscht, gechillt und pointiert, irgendwie allgemeingültig und dennoch bezwingend persönlich. Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat er eine künstlerische Vision entwickelt, die ihn bedeutend vom Rest der Rapszene abgrenzt. Für Dante ist das, was er da macht »nicht mehr Trap und auch kein Untergrund«, sondern »einfach was’ Neues«. Dabei gibt es für Dante und seine Entourage nichts zu verbergen. Ihre Lebensphilosophie haben sie sich für jeden sichtbar auf ihre Klamotten sticken lassen:

»Kafa Leş«

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 20. Oktober 2022

  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets

Dante YN - KLEINSTADT UNIQUES TOUR VOL. 2

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dante YN - KLEINSTADT UNIQUES TOUR VOL. 2 ist der Rubrik Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
7. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Kammermusiksaal
Mi
24. Apr
20:30
Kunstwerk