THE Art of BRAZILGUITAR

Besonderes Konzert mit Martin Müller:

THE Art of BRAZILGUITAR - Musik von Baden Powell, Garoto, Gismonti, Gattaz u.a.
Mit seinem Programm THE Art of BRAZILGUITAR entführt uns der Gitarrist, den die Südddeutsche Zeitung als: „Institution für die brasilianische Gitarre in Deutschland“ bezeichnet, in die Welt der Gitarrenmusik Brasiliens.
Bossa Nova, Samba und Chôros, das Flair der Copacabana oder die unbekannten Notenwelten der Musik Brasiliens – mit Herzblut und Leidenschaft - mit Melancholie und Intensität, virtuos interpretiert von einem Musiker, der sich dieser einzigartigen und vielseitigen Musik widmet.
Durch seine Reisen und Produktionen mit Musikern aus Brasilien entwickelte er in seiner über 40jährigen dauernden Karriere einen individuellen und aussagekräftigen Kompositionsstil für Gitarre. Die Zeitschrift Akustik Gitarre nannte ihn: „ein Visionär auf der Nylongitarre“.

Foto: Florian Alexandru-Zorn

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Irmgard, Maxim Gorki Straße 13, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 30. August 2022

  • Di
    30.08.2022
    19:30
    Tickets

THE Art of BRAZILGUITAR

Diese Veranstaltung in Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE Art of BRAZILGUITAR ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard