Hast du Angst, fragte die Maus? - Kindertheater

Ein Figurentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren
Die Complizen

Puh, Mama konnte der Katze gerade noch entwischen, doch sie hatte große Angst. Was ist Angst eigentlich, fragt sich Mina. Forsch klettert sie ganz alleine aus der Mausehöhle. Vielleicht weiß da draußen jemand, was Angst ist. Der Elefant hat keine Angst, dafür lässt er Mina die Rüsselrutsche runter sausen. Mit dem Stinktier und seinem Sti-, Sta-, Stu-, Stinktiertanz rockt Mina den Saal und hat nicht die Bohne Angst. Doch dann trifft Mina ein Tier, das ihr Herz schneller klopfen lässt. Spielerisch wird Kindern ein wichtiges Gefühl näher gebracht und der Angst bis zum kuscheligen Ende einiges entgegen gesetzt. Mit Musik, Mitmachelementen und sehr viel Spaß.

Veranstaltungsort und Adresse

Realschule Kaldenkirchen, Kornblumenweg 1, 41334 Nettetal - Kaldenkirchen

    Tickets für 18. April 2023

  • Di
    18.04.2023
    15:00
    Tickets

Hast du Angst, fragte die Maus? - Kindertheater

Diese Veranstaltung in Nettetal - Kaldenkirchen (Kaldenkirchen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hast du Angst, fragte die Maus? - Kindertheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
15:30
Kulturscheune
Sa
4. Mai
20:00
3 Termine Angst
Altes Schauspielhaus
Mi
3. Jul
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Mi
25. Sep
20:00
Mojo Club
Sa
29. Jun
09:00
Remscheid-Hasten
Sa
25. Mai
20:00
Spielvereinigung Haste
Do
1. Aug
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
17. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden