Thomas Philipzen - Philipzen gibt sein Bestes!

Mit skurrilen Geschichten, mitreißender Spielfreude und unverwechselbarem Wortwitz hat Thomas Philipzen in den letzten 30 Jahren das deutschsprachige Kleinkunstpublikum erobert. In seinem stetig aktualisierten „Best Of“ komprimiert er jetzt das Beste aus sieben erfolgreichen Soloprogrammen, "Storno" Geschichten und einer guten Portion aktueller Themen.

Die Zeiten werden immer verrückter, Zeit zum Gegenlachen!

Vielseitig und vor Temperament sprudelnd wühlt Philipzen im Schlamassel der modernen Gesellschaft. Er musiziert auf mehreren Instrumenten, singt und schauspielert beseelt. Dabei tauscht er genüsslich die Ideen der Schöpfung gegen Gesetze des modernen Wahnsinns, um verblüffende Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen.


„Er pfeffert gesellschaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum.“ (Westdeutscher Rundfunk).


Tickets online über www.localticketing.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    8. September 2023 - 9. September 2023

  • Fr
    08.09.2023
    20:00
  • Sa
    09.09.2023
    20:00

Thomas Philipzen - Philipzen gibt sein Bestes!

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Thomas Philipzen - Philipzen gibt sein Bestes! ist den Rubriken Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
25. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
3. Mai
20:00
Laeiszhalle