Nikola Materne & Christiane Hagedorn mit "Her Song"

Nikola Materne, Christiane Hagedorn (beide Gesang/Text) und Martin Scholz (Piano/Text) kreieren eine musikalisch-theatralische Hommage an 10 faszinierende Songwriterinnen.

Kreative Musikerinnen, charismatische Persönlichkeiten, kämpferische Frauen, fantasievolle Künstlerinnen wie Björk, Nina Hagen, Lady Gaga, Abbey Lincoln und Judith Holofernes. Diese stehen stellvertretend für alle Komponistinnen, die die Pop- und Jazzmusik mit ihren Songs und ihren schillernden Künstlerpersönlichkeiten geprägt haben, auf der Bühne wie im Studio, als Writerinnen für andere, aber auch als Role Models für nachfolgende Generationen von Musikerinnen.


Tickets online über www.localticketing.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    17. September 2022

  • Sa
    17.09.2022
    20:00

Nikola Materne & Christiane Hagedorn mit "Her Song"

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Nikola Materne & Christiane Hagedorn mit "Her Song" ist den Rubriken Konzert und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus