The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live

Hochdeutsch-Plattdeutsch und Humor der Ostpreußen

Wer hätte das gedacht:
Über 50 Jahre Zusammenarbeit - davon 20 Jahre in der DDR und nun schon wieder über 30 Jahre in Gesamtdeutschland.

Beide Künstler machen in diesem Programm kurzweilig und unterhaltsam eine Zeitreise mit ihrem Publikum und kramen in alten Erinnerungen. Aber auch Heutiges wird humorvoll betrachtet und lebendig.
Erinnern sie sich noch an Hans Albers, Theo Lingen und Hans Moser und haben sie damals auch über Witze von Eberhard Cohrs gelacht?
Hans-Peter Hahn wird daran erinnern, wenn er parodiert oder imitiert.
Sein Köster Klickermann von Rudolf Tarnow ist sicher noch vielen in Erinnerung – auch der darf in dieser Veranstaltung nicht fehlen.

Hans-Peter Hahn (Jahrgang 1941) ist immer noch der Mundwerktätige und Peter Körner (Jahrgang 1940) der Mann am Klavier und Akkordeon als sein musikalischer Begleiter und Berater.

Beide Künstler arbeiten auch heute noch nach dem Motto
Humor – leicht gepfeffert.

Veranstaltungsort und Adresse

Max Hünten Haus, Schulstraße 3, 18374 Zingst

    Tickets für 11. November 2022

  • Fr
    11.Nov
    16:00
    Tickets

The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live ist den Rubriken Mundart-Theater und Hans-Peter Hahn und Peter Körner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Dez
20:00
Kultursaal Rathaus Rhede - Rheder Ei
Sa
15. Apr
18:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Sa
7. Jan
20:00
Maingauhalle Kleinostheim
Do
30. Mär
20:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Fr
13. Jan
19:30
Graf-Zeppelin-Haus
Di
28. Mär
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
So
19. Mär
20:00
Musiktheater Piano
Di
14. Mär
20:00
Laeiszhalle
So
08.10.2023
17:00
Congress Center Ramstein