The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live

Hochdeutsch-Plattdeutsch und Humor der Ostpreußen

Wer hätte das gedacht:
Über 50 Jahre Zusammenarbeit - davon 20 Jahre in der DDR und nun schon wieder über 30 Jahre in Gesamtdeutschland.

Beide Künstler machen in diesem Programm kurzweilig und unterhaltsam eine Zeitreise mit ihrem Publikum und kramen in alten Erinnerungen. Aber auch Heutiges wird humorvoll betrachtet und lebendig.
Erinnern sie sich noch an Hans Albers, Theo Lingen und Hans Moser und haben sie damals auch über Witze von Eberhard Cohrs gelacht?
Hans-Peter Hahn wird daran erinnern, wenn er parodiert oder imitiert.
Sein Köster Klickermann von Rudolf Tarnow ist sicher noch vielen in Erinnerung – auch der darf in dieser Veranstaltung nicht fehlen.

Hans-Peter Hahn (Jahrgang 1941) ist immer noch der Mundwerktätige und Peter Körner (Jahrgang 1940) der Mann am Klavier und Akkordeon als sein musikalischer Begleiter und Berater.

Beide Künstler arbeiten auch heute noch nach dem Motto
Humor – leicht gepfeffert.

Veranstaltungsort und Adresse

Max Hünten Haus, Schulstraße 3, 18374 Zingst

    Tickets für 11. November 2022

  • Fr
    11.11.2022
    16:00
    Tickets

The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. The best of 50 Jahre Humor - Hahn & Körner live ist den Rubriken Mundart-Theater und Hans-Peter Hahn und Peter Körner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
31. Aug
20:00
Kulturzentrum Moritzhof
Fr
19. Apr
20:00
3K- Theaterwerkstatt
Mi
17. Apr
20:00
Musiktheater Piano
Di
19. Nov
20:00
Kulturhalle Remchingen
Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Schlachthof