"Romantische Momente" - Sommernachtskonzert mit den Starkenburg Philharmonikern - Sommernachtskonzert

Nach dem großen Erfolg des Sommernachtskonzerts 2021 sind die Starkenburg Philharmoniker – im Jahr 2003 gegründet und heute eine feste Größe im Kulturleben der Metropolregion Rhein-Neckar – in diesem Jahr erneut in Heddesheim zu Gast. Unter der Leitung von Dirigent Günther Stegmüller präsentiert das Orchester unter dem Motto „Romantische Momente“ ein brandneues Programm.

Als besonderes Highlight konnten auch in diesem Jahr wieder zwei erstklassige Solisten gewonnen werden, welche das Orchester an diesem Abend begleiten. Die Sopranistin Lorena Puican tritt seit vielen Jahren in verschiedenen Konzerten und Opernaufführungen, oft in der weiblichen Hauptrolle, auf und hat schon zahlreiche internationale Preise gewonnen. Der Tenor Giuseppe Varano wurde von „Das Opernglas“ als atemberaubend eingestuft und als einer der vielversprechendsten Tenöre seiner Generation gelobt.

Wie schon im vergangenen Jahr führt die erfahrene Moderatorin Jutta Werbelow mit ihrer unterhaltsamen und humorvollen Art durch den Abend und nimmt das Publikum mit auf eine besondere musikalische Reise.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich von den außergewöhnlichen Klängen und beeindruckenden Stimmen verzaubern!

Weitere Informationen zum Open-Air Sommernachtskonzert sind im Internet unter www.starkenburg-philharmoniker.de und unter www.heddesheim.de zu finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Dorfplatz Heddesheim, Dorfplatz 1-3, 68542 Heddesheim

    Tickets für 15. Juli 2022

  • Fr
    15.07.2022
    20:30
    Tickets

"Romantische Momente" - Sommernachtskonzert mit den Starkenburg Philharmonikern - Sommernachtskonzert

Diese Veranstaltung in Heddesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Romantische Momente" - Sommernachtskonzert mit den Starkenburg Philharmonikern - Sommernachtskonzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und Starkenburg Philharmoniker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Kloster Neuzelle
Fr
30. Aug
20:00
Ragower Mühle
Fr
19. Jul
20:00
Burg Beeskow
Do
18. Jul
19:30
Botanischer Garten
Fr
14. Jun
19:30
Kirche St. Paul Fürth