Mathias und die Wolf - Mathias Richlings Märchen - besungen von Sibylle Wolf

Aufgedeckt: Mathias Richling erzählt Märchen!

Wenn ein Kabarettist wie Mathias Richling täglich mit der politischen Realität zu tun hat, kann es nicht verwundern, wenn er mal Urlaub in der Fiktion, zum Beispiel im Märchen macht. Doch keine Angst: auch sein Umgang mit den volkstümlichen Erzählungen ist gewohnt despektierlich, mal werden sie variiert, mal ausgebaut, mal mit drei Sätzen zu SMS-Nachrichten aus der Fantasiewelt. Mit seiner kongenialen Partnerin, der Sopranistin Sibylle Wolf, präsentiert der Kabarettist ein Märchen-Lieder-Programm für Kinder und die Kinder unter den Erwachsenen.

„Mathias und die Wolf“, Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf.

www.mathias-richling.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 19. Dezember 2022

  • Mo
    19.12.2022
    20:00
    Tickets

Mathias und die Wolf - Mathias Richlings Märchen - besungen von Sibylle Wolf

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias und die Wolf - Mathias Richlings Märchen - besungen von Sibylle Wolf ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Theaterhaus
So
15. Dez
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Mi
5. Jun
20:00
SWR Funkhaus Stuttgart
Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
5. Dez
20:00
Martinskirche
Do
7. Nov
20:00
KASCH
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
30. Jan
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
19. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett