Conni - Das Zirkus-Musical

Familienkarten erhältlich bei Kulturevents Emden.

Das Cocomico- Musical " Conni- Das Zirkusmusical!" geht auf große Tournee! Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus- Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus- Aufführung einspringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Nordseehalle, Früchteburger Weg 17-19, 26721 Emden

    Tickets für Oktober 2022 - Mai 2023

  • Sa
    01.10.2022
    16:00
    Tickets
  • Sa
    27.05.2023
    16:00
    Tickets

Conni - Das Zirkus-Musical

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Conni - Das Zirkus-Musical ist den Rubriken Familienstück und Cocomico-Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
16:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
27. Apr
15:00
Eisenbahnhalle Losheim
Fr
26. Apr
15:00
Saalbau St. Wendel