Tony geht fremd: "Die Squaw" von Bram Stoker, Lesung

Erzählbühne 14 bis 18 Uhr
Gruselgeschichte ab 12 Jahren, 20 min

„Tony Riga geht fremd“, denn seine eigentliche Heimat ist die Musik. Von Fado bis Pop erweckt der klassisch ausgebildete Sänger bisher im Gesang Geschichten und Persönlichkeiten zum Leben. Nun liegt es nahe, Prosa und Lyrik auf die selbe Weise wie Musikstücke zu interpretieren. „Ein Gedicht kann sich als intime Kammermusik verstehen oder zur Sinfonie entfalten“, sagt Tony Riga.

Webseite des Kopfknistern-Festivals: https://kopfknistern.eu/

Veranstaltungsort und Adresse

Kopfknistern - Festival für Erzählkunst und Performance, Parkside Studios Offenbach, Friedhofstr. 59, 63065 Offenbach am Main

    17. Juli 2022

  • So
    17.07.2022
    14:00

Tony geht fremd: "Die Squaw" von Bram Stoker, Lesung

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von Tony Riga veröffentlicht. Tony geht fremd: "Die Squaw" von Bram Stoker, Lesung ist den Rubriken Lesung, Open Stage, Gruselgeschichte und Erzählen zugeordnet.