Schlawindl Move - Sommer Open Air

Coole Songs für Kids – mal lustig und mal nachdenklich, zum Mitsingen und Abtanzen, gesungen hauptsächlich in bayerischer Mundart: Das ist Schlawindl. Die Band aus Erding bei München liefert lässige Musik, live gespielt und mit der Garantie zum Abrocken.

Kopf und Herz der Gruppe ist Liedermacher und Musiklehrer Andi Starek, der bei Schlawindl Gitarre spielt, singt und die Songs schreibt. Live wird er dabei von seinem Freunden und Kollegen “Wir san Schlawindl” unterstützt.

Bewegung und Musik sind vor allem in der aktuellen Zeit sehr wichtig und genau deshalb haben Bandleader Andi Starek und die zertifizierte Kindersporttrainerin und Choreografin Andrea Merkert ein Konzept entwickelt, welches die Hits von Schlawindl, die Bewegung und das Tanzen miteinander verbindet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

    Tickets für 17. Juli 2022

  • So
    17.Jul
    15:00
    Tickets

Schlawindl Move - Sommer Open Air

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlawindl Move - Sommer Open Air ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Aug
17:00
An der Klosterkirche
Sa
3. Sep
19:00
Museumshof
Sa
20. Aug
20:00
Museum Festung Dömitz
Fr
26. Aug
20:30
Dominikanerkloster Prenzlau
So
21. Aug
15:00
Museum Festung Dömitz
Sa
27. Aug
20:30
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
26. Aug
20:00
Sperrmauervorplatz