Rosas Negras - Afición Flamenca (vormals "Noche de Tango)

Das neue Programm von ROSAS NEGRAS verführt sein Publikum wieder durch seinen intensiven und authentischen Flamenco. Das Konzert zeigt ein breites Spektrum dieser Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Kunst und vereint Dramatik und Sensibilität, Tradition und Moderne, Ausgelassenheit und Intimität. Die sechs Künstler lassen mit ihrer Virtuosität, ihrem Können und ihrer Persönlichkeit gemeinsam etwas Neues entstehen. Und sie haben großen Spaß dabei!

Vor Jahren wurde der Flamenco von der UNESCO in das Immaterielle Weltkulturerbe aufgenommen.
„Afición Flamenca“ zeigt in über 100 Minuten alles, was diese Ausdrucksform so berühmt gemacht hat: die raue Schönheit des Flamencos, seine rhythmische Vielfalt, seine Leichtigkeit, seine Schwere, seine Rätselhaftigkeit und seine Magie. Wir freuen uns darauf, diese Nacht und diese Kunst gemeinsam mit euch zu feiern. Ole!

Ensemble
Blanca Nieves (Tanz)
Javi Castrillon (Gesang)
Juan Cárdenas (Gesang)
Gilberto Torres (Gitarre)
Rayko Schlee (Gitarre)
Johannes „Josel“ Ratsch (E-Bass)
Antonio Pumuki (Perkussion)
Artista invitada: Heike Heusinger (Tanz)

Künstlerische Leitung / Regie / Dramaturgie / Choreographie
Blanca Nieves

Veranstalterin: Blanca Nieves

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in Bezug auf die Verbreitung des Corona-Virus‘ zu Änderungen oder gar zu Absage des Konzertes kommen kann. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass der beim Ticketkauf angezeigte Saalplan nicht der realen Bestuhlung im Saal entspricht. Es werden in jedem Fall alle geltenden Regeln eingehalten, es gilt unser mit dem Ordnungsamt und mit dem Gesundheitsamt der Stadt Münster abgesprochene Hygienekonzept.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37b, 48155 Münster

    Tickets für 24. September 2022

  • Sa
    24.09.2022
    20:00
    Tickets

Rosas Negras - Afición Flamenca (vormals "Noche de Tango)

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Rosas Negras - Afición Flamenca (vormals "Noche de Tango) ist den Rubriken Tanzshow und Blanca Nieves zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
13. Apr
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
1. Jun
15:30
Schloß Vietgest
Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst