Offene Zweierbeziehung

Man sagt, Liebe sei ganz schön ansteckend, weil beide Betroffenen sofort ins Bett müssten. Keiner nimmt das Thema Zweierbeziehung ernster auf die Schippe wie Dario Fo. Sein Komödienklassiker wird von Petra Theisen und Axel Ghane Basiri mit Wortwitz und Slapstick zum Funkeln gebracht. Haben Eheleute wirklich nur den Hochzeitstag gemeinsam oder gibt es doch die große Liebe?

Antonia ist verzweifelt. Ihr Mann, ein notorischer Fremdgeher und Hobby-Don-Juan, braucht mittlerweile mehrere Terminkalender, um seine Affären zu koordinieren. Deshalb hat Antonia seit kurzem jeden Donnerstag einen festen Termin, an dem sie sich umbringt. Was nicht funktioniert, sonst hätte sie diesen Termin nur einmal. Ihr Mann ist langsam genervt. Er schlägt seiner Frau vor, dass auch sie fortan als Femme Fatale die Männerwelt erobern und Abenteuer außerhalb des heimischen Lattenrosts suchen soll. Kann das gutgehen?

Axel Ghane Basiri gehört im kuenstlerhaus43 längst zum Inventar. Man kennt ihn aus den erfolgreichen Hausproduktionen „Romeo & Julia“ & „Warten auf Gotôd“. Er überraschte in „Graf Dracul“ als Blinder Hotelgast und ist regelmäßig einer der üblichen Verdächtigen in „Mord in Aussicht“.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palast [TiP], Kochbrunnenplatz, 1, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 16. September 2022

  • Fr
    16.09.2022
    19:30
    Tickets

Offene Zweierbeziehung

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Offene Zweierbeziehung ist den Rubriken Theater und Schauspiel von Dario Fo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
21. Apr
16:30
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
2. Jun
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
18. Jul
19:30
Literaturhaus Freiburg
Do
20. Jun
19:30
Literaturhaus Freiburg
Do
16. Mai
19:30
Das OFF Theater
Fr
26. Apr
21:00
Chawwerusch Theatersaal
Do
16. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg
So
2. Jun
10:00
Nostalgiezug
Do
25. Apr
19:30
Literaturhaus Freiburg