Kai Ebel

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
Erlebt einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Ring frei und Ampel auf Grün für Kai Ebel!

Veranstaltungsort und Adresse

Martinskirche, Wilhelmstr. 12, 79379 Müllheim

    Tickets für 14. Februar 2023

  • Di
    14.02.2023
    20:00
    Tickets

Kai Ebel

Diese Veranstaltung in Müllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Kai Ebel ist den Rubriken Comedy und Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
Mi
24. Apr
19:30
Thüringer Vinarium
Di
29. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
So
12. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
14.02.2025
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
16. Mai
20:00
Flörsheimer Keller
Fr
10.10.2025
20:00
Scala Club
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Rees
Do
7. Nov
19:30
Schloss Albrechtsberg
Fr
20. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof