Comedy Nacht im SPEICHER Schwerin

Comedy Nacht
Moderation: Michael Genähr

Michael Genähr hat zwei sorgsam kultivierte Geheimratsecken und den unwiderstehlichen Charme eines Staubsaugervertreters. Er kann haltlos sabbeln und doch auf so verbindliche Art die Fäden des Geschehens in der Hand halten. So einer sollte Talkmaster werden. Oder Kabarettist. Und immer wieder dieser Michael Genähr; er macht den Abend zu einer Persiflage auf die Riten des deutschen Unterhaltungsgewerbes. Nach der Camouflage des „Titanic“-Redakteurs Bernd Fritz bei Thomas Gottschalk sollte Genähr einmal den „Großen Preis“ moderieren. Mit seinen bösen Späßen gehört der Mann auf ein reales Fernsehpublikum losgelassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für November 2022 - November 2023

  • Fr
    25.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    31.03.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    24.11.2023
    20:00
    Tickets

Comedy Nacht im SPEICHER Schwerin

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy Nacht im SPEICHER Schwerin ist den Rubriken Comedy, 44. Comedy Nacht, 45. Comedy Nacht und 46. Comedy Nacht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher