Jacques Palminger - The Kings of Dubrock

Jacques Palminger wurde als Mitglied des Künstlertrios Studio Braun aus Hamburg bekannt. Seine Karriere begann als Schlagzeuger der Bands The Waltons und Dackelblut. Später schrieb er Texte und Musik für die Band Universal González. Er wirkte als Schauspieler beim Film wie auf der Bühne und ist Autor des Hörspiels „Einschlafgeschichten für Männer“.

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

    Tickets für 13. November 2022

  • So
    13.11.2022
    20:00
    Tickets

Jacques Palminger - The Kings of Dubrock

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jacques Palminger - The Kings of Dubrock ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Kulturgut Haus Nottbeck
Fr
25. Okt
20:00
CD Kaserne
Fr
28. Jun
20:00
Burghof Neuleiningen
Sa
2. Nov
20:00
Wollfabrik
Di
28. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
27. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
8. Nov
20:00
Jovel Music Hall
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Minden
Sa
16. Nov
20:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum