2. Burgfestspiele Oberhausen-Kindertheater-Von einer, die auszog das Fürchten zu lernen.

VON EINER, DIE AUSZOG, DAS FÜRCHTEN ZU LERNEN
Kindertheater | JUNI 30
Ein Clownstheater mit einem Rucksack, einem Hochsitz und einem Märchenwald – für Kinder ab 5 Jahre.
Mit Esther Krause-Paulus und Rainer Besel

Heute wollen Gebrr und Grimm eine große Wanderung in den Märchenwald machen. Doch weit kommen sie nicht, denn plötzlich beginnt ein Zank zwischen den beiden. Wer hat mehr Angst allein in den Wald zu gehen? Jungen oder Mädchen? Ein lustiges Spiel um Rollenverhalten und Rollenerwartungen, zwischen dem, wie man zu sein hat und dem, wie man sein will, beginnt. Aber wie Gebrr und Grimm sind, kommt mal wieder alles anders als gedacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen

    30. Juni 2022

  • Do
    30.06.2022
    15:00

2. Burgfestspiele Oberhausen-Kindertheater-Von einer, die auszog das Fürchten zu lernen.

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Veranstalter-32332 veröffentlicht. 2. Burgfestspiele Oberhausen-Kindertheater-Von einer, die auszog das Fürchten zu lernen. ist den Rubriken Kindertheater und Familientauglich zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mär
20:00
Galli Theater
Di
16. Apr
09:00
Kulturzentrum dasHaus