Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival

LARA ERMERs erstes abendfüllendes Soloprogramm „Zuckerjokes und Peitsche“ ist ein humorvoller Paukenschlag. Ihr Umgang mit vermeintlichen Tabus kommt an! Mit viel Humor werden komplexe Themen pointiert zugänglich gemacht. Mit ihrer Mischung aus Tempo, Haltung und Schärfe gelingt ihr der schwierige Spagat auf wichtige Dinge aufmerksam zu machen, dabei jedoch stets unterhaltsam zu bleiben, ohne erhobenen Zeigefinger, dafür wasserfest recherchiert. Wortgewandt spielt sie mit dem Wechsel aus rabiater Sprache und feinen Zwischentönen. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, sich Witz und Wort um die Ohren peitschen zu lassen!

AMJAD ist der erste Comedian mit palästinensischen Wurzeln. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum, egal ob jung oder alt, garantiert für eine Superstimmung, denn er ist wandelbar wie ein Chamäleon, beherrscht zudem die Hohe Kunst der Interaktion und Improvisation.
Amjad, die Inkarnation einer geglückten Integration hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden.
In seinem Programm nimmt der sympathische Palästinenser zwar kein Blatt vor den Mund, seine Landsleute und sich selber aber gern aufs Korn.
Er kokettiert mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. So erfährt das Publikum beispielsweise worin die Unterschiede zwischen einer deutschen und einer palästinensischen Hochzeit bestehen.
Bei Amjad findet jeder seinen Platz, und seien Sie sich sicher, der humoristische Spiegel, den er uns vorhält, ist groß.

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 4. November 2022

  • Fr
    04.11.2022
    20:15
    Tickets

Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Sa
21. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
26.04.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
26. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
So
15. Sep
19:00
Zeche Carl
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
25. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
29. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
5. Dez
20:00
Hot Jazz Club