Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival

    Tickets für 4. November 2022

  • Fr
    4.Nov
    20:15
    Tickets

LARA ERMERs erstes abendfüllendes Soloprogramm „Zuckerjokes und Peitsche“ ist ein humorvoller Paukenschlag. Ihr Umgang mit vermeintlichen Tabus kommt an! Mit viel Humor werden komplexe Themen pointiert zugänglich gemacht. Mit ihrer Mischung aus Tempo, Haltung und Schärfe gelingt ihr der schwierige Spagat auf wichtige Dinge aufmerksam zu machen, dabei jedoch stets unterhaltsam zu bleiben, ohne erhobenen Zeigefinger, dafür wasserfest recherchiert. Wortgewandt spielt sie mit dem Wechsel aus rabiater Sprache und feinen Zwischentönen. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, sich Witz und Wort um die Ohren peitschen zu lassen!

AMJAD ist der erste Comedian mit palästinensischen Wurzeln. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum, egal ob jung oder alt, garantiert für eine Superstimmung, denn er ist wandelbar wie ein Chamäleon, beherrscht zudem die Hohe Kunst der Interaktion und Improvisation.
Amjad, die Inkarnation einer geglückten Integration hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden.
In seinem Programm nimmt der sympathische Palästinenser zwar kein Blatt vor den Mund, seine Landsleute und sich selber aber gern aufs Korn.
Er kokettiert mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. So erfährt das Publikum beispielsweise worin die Unterschiede zwischen einer deutschen und einer palästinensischen Hochzeit bestehen.
Bei Amjad findet jeder seinen Platz, und seien Sie sich sicher, der humoristische Spiegel, den er uns vorhält, ist groß.

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lara Ermer & Amjad - Kabarett-Newstar-Festival ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
29. Dez
20:00
Die KÄS
Do
3. Nov
20:15
Bockshorn
Sa
29. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
16. Dez
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
24. Feb
20:00
Kleinkunstbühne Alte Knabenschule
Mi
5. Okt
20:00
Kammerspiele Ansbach
Sa
18. Mär
15:00
Konservatorium Cottbus