Volker Rebell und Freunde - Die Kunst von Paul McCartney – seine Songs und Gedichte in deutscher Sprache

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Franzis, Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar

    Tickets für 8. Juli 2022

  • Fr
    08.07.2022
    20:00
    Tickets

Volker Rebell und Freunde - Die Kunst von Paul McCartney – seine Songs und Gedichte in deutscher Sprache

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. Volker Rebell und Freunde - Die Kunst von Paul McCartney – seine Songs und Gedichte in deutscher Sprache ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:00
Gut Oestergaard
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
21. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Do
31. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
8. Mai
20:00
Heinrich-Lades-Halle
So
18. Aug
20:00
Marktplatz Weißenfels