HEDDA, NORA, JULIE AND ME - Gastspiel aus Australien

Hedda Gabler, Fräulein Julie, Nora und Nina – vier Frauen des klassischen Theaters vom Ende des 19. Jahrhunderts. Was haben uns diese Frauen, bzw. Ihre männlichen Autoren Ibsen, Tschechowa und Strindberg, heute noch zu sagen? Wovon haben sie geträumt, wonach hatten sie Sehnsucht, wie haben sie sich, ihr Leben, ihre Lieben und ihre Beziehungen vorgestellt? Auf was für eine Männerwelt sind sie damals getroffen? Welche Steine lagen in ihrem Weg? Was hat sich seit damals verändert und was würden sie den Frauen von heute mit auf den Weg geben - und den Männern?
HEDDA, NORA, JULIE AND ME lässt eine fiktive Begegnung zwischen den vier Heldinnen entstehen, als stünden sie heute vor uns.
Das Byte Theatre aus Australien ist nach zwei Jahren Coronapause wieder auf Welttournee und kommt nach Stationen in Singapur, England, Schweiz, Frankreich und den Niederlanden nun schon zum fünften Mal in Bostelwiebeck zu Gast.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater, Bostelwiebeck 24, 29575 Altenmedingen

    Tickets für 4. September 2022

  • So
    4.Sep
    15:00
    Tickets

HEDDA, NORA, JULIE AND ME - Gastspiel aus Australien

Diese Veranstaltung in Altenmedingen (Bostelwiebeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. HEDDA, NORA, JULIE AND ME - Gastspiel aus Australien ist den Rubriken Schauspiel und Jahrmarkttheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Nov
19:30
Theaterhaus
Do
27. Okt
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
23. Apr
15:30
17 Termine Nora
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Sa
12. Nov
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“