Willkommen im Hotel Mama - nach der erfolgreichen französischen Kinokomödie

Ihren Job als Architektin hat sie gerade verloren und die schicke Wohnung ist auch weg. Aber der pubertierende Sohnemann findet seinen Papa, ihren Ex, gerade eh viel cooler. Also kehrt Stephanie mit Sack und Pack zurück ins „Hotel Mama“. Aber das erneute Zusammenleben mit ihrer Mutter Jaqueline gestaltet sich alles andere als harmonisch. Jede der beiden Frauen braucht Geduld um die eingefahrenen Gewohnheiten und Macken der anderen zu ertragen. Die Mama ist mit ihren 70 Jahren erfrischend vital und hat eine Affäre mit Jean, ihrem Nachbarn, einem ebenfalls sehr unternehmungslustigen Senior. Jaqueline ist sich sicher, dass ihre beiden Töchter und der Sohn darüber einigermaßen entsetzt wären, der Papa ist noch gar nicht so lange tot. Also beschließt sie, ihre neue Liebe und die gemeinsamen Heiratspläne erst mal geheim zu halten. Jean ist davon nicht begeistert und drängt Jaqueline dazu, ihren Kindern reinen Wein einzuschenken. Ohne Stephanie, die sich gerade notgedrungen wieder bei ihr einquartiert hat, wäre die Situation natürlich viel entspannter.
Foto: Hermann Posch

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets

Willkommen im Hotel Mama - nach der erfolgreichen französischen Kinokomödie

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Willkommen im Hotel Mama - nach der erfolgreichen französischen Kinokomödie ist den Rubriken Komödie und theaterlust produktions GmbH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
19:00
Kleines Theater Landshut
So
23. Jun
16:00
Luisenkirche