RANIIN-TRIO

Jazz-Arabic-Folk
Aktham Abou Fakher (Oud),
Felix Schneider (Piano)
Jonas Hermes (Bass)

»Raniin« bedeutet übersetzt Freundschaft, Begegnung und Freude - Freude am Musizieren und Freude am beisammen sein. Da die Musiker
aus verschiedensten musikalischen Welten kommen, konnte die Band nur wachsen indem sich die einzelnen Mitglieder mit Neugierde und
Spaß auf die jeweilig unbekannte musikalische Tradition einließen. So entstand ein Stil, der keinen bestimmten Namen trägt: Eine Mischung
aus Jazz und Volksmusik verschiedenster Traditionen, einzigartig interpretiert. Die Stücke des »Raniin-Trios« sind mal melancholisch
verträumt, mal tänzerisch pulsierend. Ruhige Passagen steigern sich mal vorhersehbar und mal überraschend zu einem Wirbelwind aus
Klängen..
»Wunderbar arabisch angehauchter weltmusikalischer Jazz, groovig und mit kleinen Ausflügen in die Klassik.«
Mainpost 7/2016

Vorverkauf ab 1. Juni 2022

Veranstaltungsort und Adresse

Das Kulturhaus., Am Läger 12, 77694 Kehl

    Tickets für 18. November 2022

  • Fr
    18.Nov
    20:00
    Tickets

RANIIN-TRIO

Diese Veranstaltung in Kehl (Ferme Bussière) wurde von venyoobot veröffentlicht. RANIIN-TRIO ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Dez
20:30
Bunker Ulmenwall e.V.
Sa
14.10.2023
20:00
Aula der Hans-Freudenberg-Schule
Fr
27. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
26. Feb
18:00
Rathaus Halberstadt
Fr
21. Apr
20:00
Kurfürst-Maximillian-Gymnasium
Mi
25. Jan
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche
So
16. Apr
19:00
Altes Kloster
Di
26. Sep
19:30
Schloss Eutin Rittersaal
Mi
7. Dez
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Do
8. Dez
19:30
Stadttheater Glauchau