Severin Groebner - überHaltung

Kabarett
Severin Groebner ist ein Grenzgänger zwischen Humor und Musik, Genie und Wahnsinn, Deutschland und Österreich.

Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht. Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist. Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und WDR hält inne und verteilt Haltungsnoten für Haltungsnöte. Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.

»Groebner spielt mit der neuen Lust am schlechten Gewissen, aber sich schuldig zu fühlen ist selten so erhellend und vergnüglich wie hier.«
(Abendzeitung, München)

Vorverkauf ab 1. Juni 2022

Veranstaltungsort und Adresse

Das Kulturhaus., Am Läger 12, 77694 Kehl

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.Okt
    20:00
    Tickets

Severin Groebner - überHaltung

Diese Veranstaltung in Kehl (Ferme Bussière) wurde von venyoobot veröffentlicht. Severin Groebner - überHaltung ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
26. Mär
19:30
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
19. Jan
20:00
Stalburg Theater
Sa
29. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
2. Mär
20:00
TAK - die Kabarett Bühne