Monsieur Momo - Magic

Durch sein charmant-sympathisches Wesen und seinem verträumten Blick auf die Welt spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer!
Als poetisch-komischer Geschichtenerzähler überrascht er nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst! Momo geht stets auf sein Publikum ein: witzig, magisch, fantasievoll. Mit seiner Mimik und Gestik erinnert er an die ganz großen Clowns von früher, die es oft ganz ohne Worte verstanden, jede Generation zum Lachen und Schmunzeln bringt.
Mit seinem ersten Solo-Programm bringt er einen Hauch früherer Stummfilm-Zeiten zurück auf die Bühne. Ein Abend über das Leben, die Liebe zur Bühne und die grenzenlose Freiheit.

Monsieur Momo alias Timo Lesniewski ist ausgebildeter Clown und Komiker. Seit frühsten Kindheitstagen liebt er es die Menschen zum Lachen zu bringen. Seit 2015 ist er Preisträger des Bochumer Kleinkunstpreises. Im Jahr 2017 gewann er mehrere Kleinkunstpreise und Nachwuchswettbewerbe in ganz Deutschland. Unter anderem im berühmten Roncalli Varieté „Apollo“ in Düsseldorf. Seine Leidenschaft gilt der pantomimischen, nichtverbalen Komik.

Freuen Sie sich auf einen verträumt-unbeschwerten Abend, Lachmuskel-Attacke inbegriffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

    Tickets für November 2022 - April 2023

  • Sa
    19.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    15.04.2023
    18:00
    Tickets
  • Sa
    15.04.2023
    20:00
    Tickets

Monsieur Momo - Magic

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Monsieur Momo - Magic ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
16:00
Stadthalle Singen
So
3. Nov
15:00
Das Palatin
Sa
13. Apr
20:00
Stadtsaal Neuötting
Sa
6. Jul
16:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
19. Apr
18:00
Gymnasium Lohne
Mo
6. Mai
19:00
Kulturhaus Osterfeld
So
21. Apr
16:00
Velvets Theater
Sa
30. Mär
11:00
Schloss Celle
Do
13. Jun
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Mo
2. Dez
19:30
KULTUR HOF