Contra

FSK ab 12
In seiner Vorlesung hat Professor Richard Pohl die Jura-Studentin Naima rassistisch und sexistisch diskriminiert. Als das heimliche Video davon viral geht, erhält Pohl eine letzte Chance: Er soll Naima bei einem wichtigen Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen.
103 Minuten • Komödie • Regie: Sönke Wortmann
Mit Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch

Mondscheinmenü im sommerlichen Pop-Up Biergarten

Der Biergarten ist vor jeder Vorstellung ab 19.30 Uhr geöffnet. Jeden Abend gibt es eine zum Film thematisch angepasste Speisekarte.
Reservieren Sie schon vorab Ihren Lieblingstisch!
Reservierung über das Kundencenter der Monheimer Kulturwerke unter 02173-276 444 oder info@monheimer-kulturwerke.de.

Die Filmvorführung beginnt täglich ca. 21.30 Uhr (nach Einbruch der Dunkelheit).

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Monheim, Kapellenstraße 2a, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für 2. August 2022

  • Di
    2.Aug
    21:30
    Tickets

Contra

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Contra ist den Rubriken Kino und +12

Weitere Veranstaltungen