I schaff mehr wie Du! - Comedy und Kabarett mit Jakob Friedrich

Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen.

In seinem ersten Solo Programm "I schaff mehr wie Du!" analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 13. Januar 2023

  • Fr
    13.01.2023
    20:00
    Tickets

I schaff mehr wie Du! - Comedy und Kabarett mit Jakob Friedrich

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. I schaff mehr wie Du! - Comedy und Kabarett mit Jakob Friedrich ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.11.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
10. Mai
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Do
06.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
12. Jan
19:30
Scala Filmtheater
Do
5. Dez
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Do
5. Dez
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Sa
1. Jun
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
31. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle St. Ingbert