Extraprise: Bücher retten II

Da muss man dabei gewesen sein ... als wir letzten Frühling schon mal gemeinsam mit unserem Publikum Bücher gerettet haben. 154 Titel aus unserer Kinderbuchsammlung haben damals gegen Spende das Bücherregal gewechselt – und über 500 € für Puppenspieler aus der Ukraine eingebracht!

Viele tolle Bücher sind aber auch übrig geblieben – und wittern jetzt ihre Chance, in einem neuen Zuhause zum Lieblingsbuch zu werden (das Zeug dazu haben sie alle). An einem Sonntagnachmittag wollen wir zusammen mit kleinen und großen Kinderbuchfans schmökern und (vor-)lesen – und vielleicht auch ein bisschen Theater spielen, denn: Die meisten unserer Bühnengeschichten sind einem Buch entsprungen ...

EINTRITT FREI

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für 20. November 2022

  • So
    20.11.2022
    15:00
    Tickets

Extraprise: Bücher retten II

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Extraprise: Bücher retten II ist den Rubriken Theater und Eintritt frei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Do
6. Jun
20:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Fr
16. Aug
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
16. Jun
11:00
Kino Museum Tübingen
Di
14. Mai
17:00
erlebe wigner!
Di
23. Apr
17:30
Kulturzentrum Trudering
Sa
4. Mai
17:00
Kulturpalast