Summerfeeling mit Mick Wilson - Live-Musik trifft Barbecue

Ein Mix aus seinen eigenen Songs sowie Hits der letzten 40 Jahre, interpretiert im ganz besonderen und eigenen Stil, erwartet die Gäste beim SUMMERFEELING mit MICK WILSON (Sänger von 10cc) - Live-Music trifft Barbecue.

Seine Liebe zur Musik begann bei Mick im Jahre 1969, als seine Eltern ihm zu Weihnachten eine Gitarre schenkten. Diese ist noch heute in seinem Besitz und schmückt die Rückseite seines ersten Albums „So The Story Goes“. Der begnadete Sänger und Musiker ist auch Produzent, wodurch sich auch seine Liebe zum Schreiben von Songs entwickelte.

Mick arbeitete in seiner Karriere mit namhaften Künstlern zusammen wie z.B. Sir Cliff Richard, Kylie Minogue, Alice Cooper, Cher und Chris Rea. Er ist zudem ein Mitglied von The SAS Band, welche auf der ganzen Welt mit Gastkünstlern wie Brian May, Roger Taylor, Paul Young, Kiki Dee und Tony Hadley spielt.

Als er sich vor fast 20 Jahren Graham Gouldman für ein akustisches Set im Green Room in Londons Cafe Royal anschloss, wurde er kurz darauf ein festes Mitglied der Stammbesetzung der Band 10cc. Er übernahm hier nun die Aufgabe des Leadsängers und spielte zudem bei 10cc Gitarre, Keyboard und die Percussions. Mick ist eines der Gründungsmitglieder von Frontm3n, einem akustischen Trio, zu dem außerdem Pete Lincoln (The Sweet) und Peter Howard (The Hollies) gehören.

Live und Solo erlebt man Mick am besten bei seinen Hautnah-Konzerten. Nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre begeistert er dabei seine Zuhörer, wie beim bevorstehenden SUMMERFEELING mit MICK WILSON.
Dazu gibt es ein tolles und großes Barbecue – All you can eat - mit feinen Grillspezialitäten vom Birkenhof – Team. Schweinesteaks, Rindersteaks, hausgemachte Bauernbratwurst, BBQ Spare Ribs, marinierte Hähnchenbrust, Pulled Pork, leckere hausgemachte Salate, verschiedene Dips und vieles mehr warten auf ihren Verzehr - alles im Ticket-Preis enthalten. Lediglich die Getränke sind noch vor Ort zu bezahlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bauernhofcafe-Birkenhof, Fauerbach, 35510 Butzbach

    Tickets für 10. Juni 2023 - 11. Juni 2023

  • Sa
    10.06.2023
    19:00
    Tickets
  • So
    11.06.2023
    18:00
    Tickets

Summerfeeling mit Mick Wilson - Live-Musik trifft Barbecue

Diese Veranstaltung in Butzbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Summerfeeling mit Mick Wilson - Live-Musik trifft Barbecue ist den Rubriken Classic Rock und Mick Wilson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:00
Bauernhofcafe Birkenhof
Sa
9. Nov
20:00
Milchwerk Radolfzell
So
26. Mai
20:00
Alte Kirche Lobberich
Sa
23. Nov
20:00
Colos-Saal
So
28. Apr
18:00
Park Schloßhotel Waldlust
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine