Familienkonzert: Checker Tobi - Jenseits von Gut und Böse

Zusammen mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen und Checker Tobi lassen wir die Hexen tanzen.

Als »Checker Tobi« ist Tobias Krell Millionen Kindern ein Begriff. Im Fernsehen untersucht er mit Leidenschaft bekannte und unbekannte Phänomene und gehört zu den besten Wissensvermittlern für Kinder und Junggebliebene. Doch Tobi steht nicht nur hinter der Kamera, sondern ist auch auf großen Bühnen zu sehen. Und so kommt er mit großem Orchester im Gepäck nach Weikersheim. Mit »Jenseits von Gut und Böse« widmet sich das Familienkonzert in der TauberPhilharmonie den guten und bösen Geistern in der Musik. Zusammen mit Tobi lassen wir die Hexen tanzen und Harry Potter den Zauberstab schwingen! Dass am Ende das Gute gewinnt, ist freilich Ehrensache. Und natürlich kann Tobi wieder einmal kaum seine Neugier stillen und löchert das Orchester mit Fragen.

Veranstaltungsort und Adresse

Tauberphilharmonie Weikersheim, August-Laukhuff-Straße 19, 97990 Weikersheim

    Tickets für 8. Mai 2023

  • Mo
    08.05.2023
    16:00
    Tickets

Familienkonzert: Checker Tobi - Jenseits von Gut und Böse

Diese Veranstaltung in Weikersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Familienkonzert: Checker Tobi - Jenseits von Gut und Böse ist den Rubriken Kinderkonzert und Checker Tobi & Württembergische Philharmonie Reutlingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
16:00
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
18. Okt
17:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Sa
14. Dez
15:00
Schloss