Rolf Miller

Miller trifft von hinten durch die Brust, und ist dabei die Faust aufs Auge.

Ganze Sätze? Nicht bei Rolf Miller. Der preisgekrönte Kabarettist ist ein Meister der Halbsätze mit verqueren Pointen. Keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem komplizierte Sachverhalte auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die schon auch weh tun (können). Bevor wir es merken, lachen wir. Er selbst merkt es scheinbar nicht. Miller trifft von hinten durch die Brust, und ist dabei die Faust aufs Auge.
Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Miller bleibt trocken wie eh und je in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. »Me, myself and I« – wo ist das Problem, ich bin mir genug. Hört man ihm bei seinen Ausschweifungen zu, wird man zum Täter, übt Rache und darf darüber lachen und zwar auf höchstem Niveau. Rolf Miller präsentiert uns sein neues Programm. Es ist so neu, dass es bei Drucklegung unseres Programms noch nicht bekannt ist. Macht nix, es wird wie immer gut und »eiwanfrei«.

Veranstaltungsort und Adresse

Tauberphilharmonie Weikersheim, August-Laukhuff-Straße 19, 97990 Weikersheim

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    19:30
    Tickets

Rolf Miller

Diese Veranstaltung in Weikersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Rolf Miller ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
18:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
4. Mai
20:00
Nobelgusch
Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Lohr
Fr
1. Nov
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
So
09.02.2025
18:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
28. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
10. Okt
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
20. Okt
18:00
Stadthalle Groß-Umstadt
Do
14. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
10.10.2025
20:00
Parktheater Bensheim