KOMBINAT kombiniert Tanz und Film zeigt: "Kurzschluss"

Choreografisches Kammerspiel mit Zeit und Raum

Die neue Inszenierung von KOMBINAT spielt im Übermorgen und blickt von dort zurück auf die nahe Zukunft. Als romantische Utopie erzählt das Stück von Räumen, die frei gehalten werden: frei von Alltag, frei von Absicht und Konsequenz. Halböffentliche Räume, die Kurzschlüsse nicht nur erlauben, sondern provozieren. Entladungen zwischen Synapsen, die sich noch nicht kannten. Spannung, die zwischen Gedankenenden knistert, weil die Verbindung erst entsteht. Mit Choreografie und Sprachmix sorgt das Stück für Spannungsaufbau und bietet vielfach Anlass zu vergnüglichen Gedankenblitzen und Verschaltungen. Das Regieteam Paula E. Paul und Sirko Knüpfer entwickelt die Inszenierung gemeinsam mit sieben DarstellerInnen.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 23. September 2022 - 25. September 2022

  • Fr
    23.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.09.2022
    20:00
    Tickets
  • So
    25.09.2022
    20:00
    Tickets

KOMBINAT kombiniert Tanz und Film zeigt: "Kurzschluss"

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. KOMBINAT kombiniert Tanz und Film zeigt: "Kurzschluss" ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Wolfsbrunnen