Jazzrausch Bigband - Still! Still! Still!

Gemeinsam swingen wir mit Techno durch die Weihnachtszeit – Merry Christmas!

Mit Techno durch die Weihnachtszeit swingen? Was nach mehr als einem Paradoxon klingt, verspricht mit der Jazzrausch Bigband ein außergewöhnliches Adventskonzert zu werden! Mit jährlich rund 120 Konzerten in Europa, Amerika, Asien und Afrika gehört die Band inzwischen zu den erfolgreichsten Big Bands der Welt. Doch die Gruppe um Bandleader Roman Sladek und Komponist Leonhard Kuhn können auch ganz andere Saiten aufziehen und im klassischen Bigband-Stil Weihnachten feiern. Da treffen die bekanntesten deutschen Weihnachtslieder auf Count Basie, exzessiven Swing oder klassischen Kenton-Sound. Musikalische Grenzen werden an diesem Abend eingerissen, stilistische Brücken gebaut und immer wieder begegnet dem Publikum Altbekanntes, Bewährtes – stets passend abgeschmeckt mit einer Brise des mittlerweile weltweit bekannten Jazzrausch-Gewürzes. Tanzen auch Sie mit uns der schönsten Zeit im Jahr entgegen.

Merry Christmas!

Veranstaltungsort und Adresse

Tauberphilharmonie Weikersheim, August-Laukhuff-Straße 19, 97990 Weikersheim

    Tickets für 8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    19:30
    Tickets

Jazzrausch Bigband - Still! Still! Still!

Diese Veranstaltung in Weikersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazzrausch Bigband - Still! Still! Still! ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
19:30
Tschocherl
So
1. Dez
16:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck
Fr
29. Nov
19:00
Theater am Aegi
Sa
21. Dez
19:00
Edwin-Scharff-Haus
So
29. Dez
19:00
Theater Solingen
Fr
12. Apr
20:00
Colos-Saal
Sa
30. Nov
19:00
Metropol Theater
Fr
6. Dez
19:00
Capitol Mannheim
Sa
7. Dez
19:00
Congress Park Hanau