Uli Masuth "LÜGEN und andere WAHRHEITEN"

Der wahrheitsliebende Mensch lügt 25-200 Mal am Tag. Und das nicht nur im privaten, nein, selbst Pressemeldungen kommen nicht ohne aus, darum heißt es ja auch im Volksmund: Lügen, wie gedruckt.
Weil es aber immer weniger Wahrheit gibt, verirren sich auch immer mehr Menschen auf der Suche nach ihr. Ins Internet! Da wimmelt es von Experten, die im Besitz der Wahrheit sind.
Kein Wunder also, dass für die Normalverbraucher kaum was davon übrig bleibt.
„Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann" sagt Mark Twain.
Steckt also Wahrheit hinter jeder Lüge?
Politisches Kabarett am Klavier.
Sie mögen Rether und Pispers? Dann lieben Sie Masuth. Wirklich, ganz ungelogen!

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Haßfurt, Marktplatz 1, 97437 Haßfurt

    Tickets für 22. September 2022

  • Do
    22.09.2022
    20:00
    Tickets

Uli Masuth "LÜGEN und andere WAHRHEITEN"

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Masuth "LÜGEN und andere WAHRHEITEN" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
24. Mai
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Sa
7. Sep
20:00
Stadttheater Emmerich