Johnny Armstrong - mit „Gnadenlos 2“

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden.
In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte.
Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!
Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!
Aktuell startet Johnny nun mit seinem ersten Solo „Gnadenlos“ und kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken: So wurde er z.B. mit dem Sprachkunst-Pokal "FritzNacht der Talente" ausgezeichnet, mit dem "Stuttgarter Comedy Clash", dem "Mannheimer Comedy Cup" und verzeichnet Gewinne aus der Poetry-Slam-Szene ("AckerSlam", "ManuSlam!" oder "bAernau sLam").

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für November 2022 - April 2023

  • Do
    03.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    14.04.2023
    20:00
    Tickets

Johnny Armstrong - mit „Gnadenlos 2“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johnny Armstrong - mit „Gnadenlos 2“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
19:00
Theater an der Blinke
Fr
26. Apr
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Sa
5. Okt
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
5. Okt
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
16. Nov
20:00
Theaterhaus
Fr
29. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
4. Mai
20:00
Ratskeller
Fr
27. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
3. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Do
12. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden