Nikita Miller - mit „Freizeitgangster gibt es nicht!“

„Ich will später mal Feuerwehrmann werden“, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen.
Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen.
Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für November 2022 - Mai 2023

  • Fr
    04.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    06.05.2023
    20:00
    Tickets

Nikita Miller - mit „Freizeitgangster gibt es nicht!“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller - mit „Freizeitgangster gibt es nicht!“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:15
2 Termine Nikita Miller
Theaterhaus
Mi
11. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
26. Apr
19:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Sa
22.02.2025
20:00
Burghof Lörrach
Di
7. Mai
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
13. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
17. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Fr
24. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Mi
16. Okt
20:00
DAS ZENTRUM
Di
10. Dez
20:00
Scala Club