The Bluesanovas

Blues „made in Germany“: Das hat im Bahnhof Bad Salzuflen schon häufig hervorragend funktioniert. Allerdings noch nicht mit der großartigen Formation The Bluesanovas, die ihr Debüt in Bad Salzuflen geben wird.
In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das Quintett den Status eines absoluten Live-Geheimtipps und konnte Fans wie Kritiker gleichermaßen von ihrem Retro-Stil überzeugen. Ihr guter Ruf eilte den dreifach „German Blues Award“-Gewinnern voraus und so ist es eigentlich kaum wunderlich, dass niemand geringerer als Eric Clapton die fünf Münsteraner für seine Deutschlandtour 2022 als Supportact einlud.
Mit ihren bislang zwei veröffentlichten Alben und einer EP – die sie im legendären Sun-Studio in Memphis aufnahmen und produzierten – kann der Fünfer auf den großen (und kleinen) Bühnen der Republik aus dem Vollen schöpfen und beweisen, wozu Blues „made in Germany“ fähig ist: Musik, die sofort übers Ohr ins Bein geht.

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Bad Salzuflen, Bahnhofstraße 41, 32105 Bad Salzuflen

    Tickets für 3. November 2022

  • Do
    03.11.2022
    20:00
    Tickets

The Bluesanovas

Diese Veranstaltung in Bad Salzuflen wurde von venyoobot veröffentlicht. The Bluesanovas ist den Rubriken Blues und The Bluesanovas zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
21:00
Hot Jazz Club
Sa
27. Apr
20:00
Rathaus Haßfurt
Fr
07.02.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)