Mnozil Brass - Gold

Blasmusik mit Wiener Schmäh und großer Raffinesse – ein fulminanter Auftakt unseres Blasmusik Schwerpunkts.

Das Gasthaus Mnozil steht im 1. Wiener Bezirk direkt gegenüber der Musikhochschule. Ein Glück, fanden sich doch im Jahre 1992 sieben junge Blechbläser zu regelmäßigen Musikantenstammtischen bei Josef Mnozil zusammen. Aus klassischer Volksmusik wurde bald angewandte Blechmusik, grundsätzlich ohne Noten gespielt, geeignet für alle Lebenslagen: typische Blasmusik, Schlager, Jazz und Popmusik, Oper und Operette. Ohne Furcht, Tadel und Vorbehalte, dafür mit sehr viel Wiener Schmäh und großer Raffinesse. Und spätestens seit ihrem Last-Minute-Auftritt als Einspringer im Januar 2022 weiß auch das TauberPhilharmonie-Publikum, welche Leidenschaft, Energie und Spaß hinter der österreichischen Kult-Truppe steht. Bühne frei für die Mnozil Brass – mit allen Sinnen, mitreißend wie nie und ein fulminanter Auftakt unseres Blasmusik-Schwerpunkts.

Veranstaltungsort und Adresse

Tauberphilharmonie Weikersheim, August-Laukhuff-Straße 19, 97990 Weikersheim

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    19:30
    Tickets

Mnozil Brass - Gold

Diese Veranstaltung in Weikersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mnozil Brass - Gold ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
So
22. Sep
15:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
21. Sep
20:00
CCBS - Kongresshalle
Fr
5. Jul
19:30
Schloss Weikersheim
Mi
24. Jul
19:30
Stiftskirche Kaufungen
Di
23. Jul
19:30
Liebfrauenkirche Frankenberg
Mo
6. Jan
18:00
Christuskirche
Di
11. Jun
20:00
Stadttheater Kaufbeuren