Gankino Circus - Die letzten ihrer Art

Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das sind Gankino Circus. Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts – ein Genre, das die Ausnahmekünstler aus dem fränkischen Dietenhofen nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben. Sie erzählen ihre eigenen Geschichten und geben jedem Protagonisten Raum, sich auf seine ganz individuelle Art und Weise in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Virtuos und melancholisch, avantgardistisch und radikal unangepasst – die Musik der vier fränkischen Künstler, die schon seit ihrer frühen Jugend zusammen musizieren, ist eine Liebeserklärung an ihre Heimat. Und an die Heimat anderer Menschen.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für Januar 2023 - September 2023

  • Do
    12.01.2023
    20:00
    Tickets
  • Do
    28.09.2023
    20:00
    Tickets

Gankino Circus - Die letzten ihrer Art

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Gankino Circus - Die letzten ihrer Art ist den Rubriken Musikkabarett und Gankino Circus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
18:00
Stadthalle Limburg
Fr
4. Okt
20:00
Auerbachhalle